Ein schönes Weihnachtsfest und gesundes Neues Jahr 2020

Liebe Mitglieder und Freunde

Das Jahr 2019 neigt sich nun zügig seinem Ende. Eine gute Zeit, um innezuhalten und vielleicht mal etwas zurückzublicken.

2019 war ein Jahr, in dem viel passierte, man oft nicht so recht wusste, was in diesem Land eigentlich tatsächlich abläuft. Was ist Hysterie, was ist reelle Sachlage, was ist Meinung und was Tatsache? Ich denke, ein jeder macht sich dazu mehr oder weniger seine eigenen Gedanken und das ist es sicherlich auch, was eine liberale Haltung ausmacht: Meinungen äußern und akzeptieren, den Menschen zugestehen, selbstbestimmt und offen ihr Leben zu führen und immer auch das Wesentliche im Blick behalten: Werte, wie Gesundheit, Ehrlichkeit, Liebe, Offenheit und Respekt.

Neben einigen Änderungen und Erneuerungen in unserem Ortsverband mussten wir leider Abschied von Mitgliedern nehmen. Menschen, die sich still oder aber auch sehr aktiv und offen einbrachten, Menschen die ihren Angehörigen und uns fehlen. Menschen, die wir noch lange mit uns tragen werden.

Im Namen des Ortsverbandes wünsche ich Ihnen allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Gesundheit, Freude und Glück sollen Sie alle begleiten.

Thomas March
Vorsitzender FDP-Ortsverband Gifhorn-Süd