Wir trauern um Horst Wrede und Thomas Wipper

Unsere Mitglieder Horst Wrede und Thomas Wipper verliessen uns in diesem Jahr, wir verneigen uns in tiefer Anteilnahme.

Horst Wrede entschlief am 10.10.2019, er war ein langjähriges Mitglied des OV Gifhorn-Nord. Wir wünschen seinen Hinterbliebenen viel Kraft.

Unser langjähriges Mitglied Thomas Wipper verließ uns in diesem Jahr, wir verneigen uns in tiefer Anteilnahme.

Thomas Wipper war bis zum 7.7.2004 Vorsitzender des Ortsverbandes Papenteich, zudem war er Beisitzer des KV Gifhorn von 2004 bis 2010. Und auch bei der Neuaufstellung des OV in diesem Jahre war er tatkräftig beteiligt.
Auch als Landtagskandidat fungierte er für die FDP.

Er verließ uns bereits am 15.06.2019, unsere Gedanken sind bei der hinterbliebenen Familie, der wir Glück, Kraft und Zuversicht wünschen.