Herzlichen Glückwunsch Werner Grusdt zu 50 Jahren Mitgliedschaft in der FDP

Der FDP Ortsverband Gifhorn-Süd dankt und ehrt Herrn Werner Grusdt, der am 15.03.1969 in die FDP eintrat.

Nach vielen Jahren als Lehrer war er später als Rektor einer Schule tätig. In der FDP ist er stets ein aktives Mitglied, auch in der zeitweiligen Funktion eines Ratsherrn. Sein Buch: „Die Freie Demokratische Partei im Landkreis Gifhorn 1945/46 bis 2002“ ist mittlerweile nahezu vergriffen und ermöglicht einen klaren und interessanten Blick auf die Entwicklung einer Kreispartei über mehrere Dekaden.

Auch heute noch freuen wir uns, Herrn Grusdt auf jeder ihm möglichen Sitzung und Veranstaltung zu begrüßen und legen höchsten Wert auf seine Meinungen, Aussagen und die profunde Kenntnis der politischen Situation in der Region

Der gesamte Ortsverband Gifhorn-Süd wünscht Herrn Grusdt und seiner Familie Gesundheit und Glück. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme an unseren Treffen und freuen uns auf viele weitere.